Japan im Stream

Anime, Serien und Filme bei Streaminganbietern

Japan im Stream

Wir konnten es selber kaum glauben, aber tatsächlich haben Streaming-Dienste wie Amazon, Netflix, Maxdome und Co. auch verschiedene japanische Filme und Serien im Angebot. Teilweise sogar im Original mit Untertiteln.

Hierbei interessieren uns natürlich nur die Inhalte, die in der Grundgebühr des Streamings schon enthalten sind und die nicht erst durch eine zusätzliche Leihgebühr anzusehen sind. Wir werden regemäßig ein Update über neue Entdeckungen geben und versuchen, die Listen aktuell zu halten. Aus Lizenzrechtlichen Gründen verschwinden manche Inhalte auch nach gewisser Zeit wieder aus den Streamingangeboten. Wir werden versuchen, die Listen entsprechend aktuell zu halten. Gerne können Sie uns dabei durch Tipps und Hinweise im Kommentarfeld unten weiterhelfen.

Letzte Aktualisierung: 28.2.2017

Streaminganbieter mit Japaninhalten

Netflix bietet viele Inhalte zum Themenfeld Japan als Stream an. Besonders Anime-Fans können hier auf ihre Kosten kommen. Unser Überblick. Netflix ist etwas später als Amazon mit seinem Streaming-Angebot in …

Lady Snowbllod

Auch das Videoportal maxdome der Unternehmensgruppe ProSiebenSat.1 hat jede Menge Streaming-Inhalte zum Themenfeld Japan auf Halde. Man muss hier allerdings lange suchen, um sie zu finden. Letzte Aktualisierung: 28.02.2017 Dokumentationen …

PRIME JAPAN Szenenbild

Amazon stellt über das Portal Amazon Video eine große Anzahl von Inhalten mit Japanbezug wie Dokus und Anime-Serien zur Verfügung. Nutzer des Dienstes Prime können sie als Teil des Services …

Tenno Akihito und Michiko
Vorheriger Artikel
Tschüss, Herr Kaiser!
Bedienterminal einer Washuretto-Toilette
Nächster Artikel
Einheitliche Symbole für japanische High-Tech Toiletten
Zurück
TEILEN

Japan im Stream