Japan im Stream

Anime, Serien und Filme bei Streaminganbietern

Wir konnten es selber kaum glauben, aber tatsächlich haben Streaming-Dienste wie Amazon, Netflix, Maxdome und Co. auch verschiedene japanische Filme und Serien im Angebot. Teilweise sogar im Original mit Untertiteln.

Hierbei interessieren uns natürlich nur die Inhalte, die in der Grundgebühr des Streamings schon enthalten sind und die nicht erst durch eine zusätzliche Leihgebühr anzusehen sind. Wir werden regemäßig ein Update über neue Entdeckungen geben und versuchen, die Listen aktuell zu halten. Aus Lizenzrechtlichen Gründen verschwinden manche Inhalte auch nach gewisser Zeit wieder aus den Streamingangeboten. Wir werden versuchen, die Listen entsprechend aktuell zu halten. Gerne können Sie uns dabei durch Tipps und Hinweise im Kommentarfeld unten weiterhelfen.

Streaminganbieter mit Japaninhalten

Sky Crawlers

Der Streaming-Dienst MUBI ist das Programmkino unter den Videoportalen. Das gilt sowohl für die Art der Filme, als auch die Art, wie diese Filme zugänglich gemacht werden. So steht das …

Lady Snowbllod

Auch das Videoportal maxdome der Unternehmensgruppe ProSiebenSat.1 hat ein paar Streaming-Inhalte zum Themenfeld Japan auf Halde. Man muss hier allerdings lange suchen, um ein paar Perlen zu finden. Das vergleichsweise …

Tokyo Stories

Netflix hat einige Filme, Dokumentationen und Serien zum Themenfeld Japan als Streaming-Inhalte am Start. Hier ein Überblick. Netflix ist etwas später als Amazon mit seinem Streaming-Angebot in den deutschen Markt …

PRIME JAPAN Szenenbild

Amazon stellt über das Portal Amazon Video eine große Anzahl von Inhalten mit Japanbezug wie Dokus und Anime-Serien zur Verfügung. Nutzer des Dienstes Prime können sie als Teil des Services …

Lady Snowbllod
Vorheriger Artikel
Japan im Stream: maxdome
Sky Crawlers
Nächster Artikel
Japan im Stream: MUBI

Kein Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Zurück
TEILEN

Japan im Stream